In ihrer Sitzung am 10. April in Gollmitz hatte die LAG-Mitgliederversammlung über 27 Vorhaben zu beschließen, die im Rahmen des aktuellen Projektauswahlverfahrens (Stichtag war der 11. März) eingereicht worden sind, um sich um eine LEADER-Förderung zu bewerben.
Anders als im Herbst 2019 war dieses Verfahren wieder offen für Projekte aus allen Handlungsfeldern der regionalen Entwicklungsstrategie. Im Vorfeld der Mitgliederversammlung hatten die Projektträger in der Woche vom 25.-29.03. 2019 die Möglichkeit, ihre Ideen in den regionalen Arbeitskreisen zu präsentieren.
Im Ergebnis der Bewertung anhand der aktuellen, einheitlichen Projektauswahlkriterien und unter Berücksichtigung des zur Verfügung stehenden Budgets von 800.000 Euro können nun  7 Vorhabenträger einen Antrag auf Förderung beim Landesamt in Prenzlau stellen.

Zur Ergebnisliste geht es hier.