Am 01. Juni 2018 läuft die Frist zur Einreichung von Projektvorschlägen für den Aktionsplan „Kleine Lokale Initiativen“ 2018 ab. (Alle Informationen zur Ausschreibung unter: http://www.lag-uckermark.de/projektaufruf-1-kleine-lokale-initiativen-2018/ ) Im Vorfeld bietet das Regionalmanagement interessierten Akteuren noch einmal die Möglichkeit der Beratung.
Passt meine Idee in dieses kleinteilige Förderprogramm?  Reicht der Planungsstand meines Projektes für die Beteiligung am Wettbewerb „Kleine Lokale Initiativen“ aus?  Wie muss das Projektblatt ausgefüllt werden?  Wie ist das mit den Eigenmitteln?
Diese Fragen und mehr können in einem persönlichen Gespräch am 25.05. von 14-16 Uhr geklärt werden. Um Wartezeiten zu verhindern empfiehlt sich eine kurze Anmeldung an das Regionalmanagement Uckerregion / Kristin Kirchner. hier geht’s zur Adresse vom Regionalmanagement